Stefan Maus | Eidelstedter weg 102b| 20255 Hamburg | +49 179 4708718
E-Mail: stefan.maus@hamburg-jazzduo.de | Internet: www.stefan-maus.de
Umsatzsteuerbefreit gemäß §19 UstG. | Fotos: Babette Brandenburg | © Copyright Stefan Maus 2018

Inhalte dieser Website
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Urheberrecht
Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Hinweis zur Problematik von externen Links
Ich bin als Inhaltsanbieter nach § 7 Abs. 1 Telemediengesetz für die eigenen Inhalte, die ich zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Links auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Links sind stets dynamische Querverweise. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung zwar jeweils den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich überprüfe aber die Inhalte der Links nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich feststelle oder darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link gesetzt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Link unverzüglich löschen.